Holler - Security

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl

Über uns 

Das Unternehmen

Im Oktober 2002 habe ich die eigene Firma (PC-4-YOU) angemeldet und mich selbständig gemacht. Später habe ich meine Eigenmarke ( ComRoH® ) registrieren lassen. Hieraus ergibt sich der Firmenname PC-4-YOU / ComRoH®. Die Eigenmarke hat sich aus Computertechnik Robert Holler ergeben. Seit 2002 bin ich im Bereich Computer- und Netzwerktechnik tätig. Seit mehreren Jahren arbeite ich mit mehreren Firmen aus dem Bereich der Sicherheitstechnik zusammen. So habe ich das Tätigkeitsfeld erheblich erweitert und biete nun eine umfangreiche Produkt- und Servicepalette an.

 

Kompetenz

Als Dipl. Netzwerkadministrator habe ich mit der Tätigkeit angefangen.

Durch entsprechende Weiterbildungen habe ich weitere Diplome erworben und mit unterschiedlichen Schulungen mein Tätigkeitsfeld erweitert.

Zu den Schulungen gehörte z. B. die Installation und Konfiguration von Alarmanlagen und Videoüber- wachungstechnik.

 

Mitarbeiter

Bei größeren Projekten arbeite ich mit verschiedenen Firmen zusammen oder werde von Studenten, aus den entsprechenden Fachbereichen, unterstützt.